Monday, March 29, 2010

Montag 29. März

Es ist jetzt 12:00 Uhr, Mittag. Und ich habe den ganzen Morgen gezögert, kaufen zu gehen. Das ist aber unwichtig, weil ich habe noch mehr Zeit, es zu machen. Natürlich, die wichtigste ist die Einkaufsliste zu schaffen. Also, lass uns anfangen!

1) Papierhandtuch
2) Orangensaft
3) Haarwäsche
4) Kondensmilch (für meine Pfannkuchen)
4) Ich glaube, ich habe etwas vergessen... aber was?

Auch muß ich heute einen Gehaltsscheck auf mein Konto einzahlen. Danach muß ich meinen Rucksack aus meinem Arbeitsplatz abzuholen. Ich habe jetzt vor, später Inzektizid zu sprühen, gegen die Mücken. Ja, Mücken... Aber heute ist sicher ihr letzter Tag. Hehehe.

Ich habe fast vergessen: es gibt viele Bücher die ich an meiner Nichte senden muß. Ich habe bisher mich nicht entschlossen, um welche Bücher soll ich mal schicken, da gibt es wirklich zu viele Bücher, und ich kann nicht alle zusammen abschicken.

4:00 p.m. Ich wache auf, weil ein bisschen  geschlummert habe. Aber es war Pech, weil ich meine Brille brach: die waren auf das Bett und ich habe über sie gerollen. Sie sind wirklich nicht kaputt, aber ein Arm ist jetzt aus der Brille getrennt.

10:00 p.m. Ich ging nach WalMart, In dem Augenoptikgeschäft das dort ist habe ich die Angestellte gefragt, ob man dort meine Brille reparieren könnte. Zuerst antwortete sie daß das unmöglich war, aber dann versprach sie mir, ihre Bestes zu tun. Dann erwartete ich ungefähr fünfzehn Minuten, und sie kam zurück. Sie erklärte mich, sie konnte meine Brille reparieren, empfohl sie mich aber, eine neue Brille zu kaufen, denn die alte schon etwa schwach war, und könnte bald kaputtgehen. Also sofort entschlosse ich mich, die neue Brille einzukaufen. Wie immer, war es billig, ich habe nur $67.00 für sie bezahlt. Und dann, da ich in WalMart war, sah ich nach den Waren in meiner Liste um. Und dann, plötzlich, begegnete ich meinem Freund, Jaime. Er telefonierte mit seinem Bruder, Quique. Es handelte sich um einem Auslandsgespräch, und es schiente sehr wichtig zu sein. Also ich wartete bis der Anruf beendet wurde. In der Zwischenzeit, kaufte ich alle die Wäre meiner Liste ein. Dann redeten ich und Jaime ungefähr anderthalb Stunden, nahmen wir einen Snack ein, und reiste jeder nach Hause. Wirklich war es ein sympatisches Treffen, und ein gute Art, den Tag zu beenden.

No comments:

Post a Comment