Wednesday, March 24, 2010

Mittwoch 24. März

Was hast du gestern gemacht? Nichts? Gut. Gestern habe ich ein neues Paar Schuhe eingekauft. Der ganze Einkaufsvorgang war sehr ermüdend. Ich wüsste nicht was zu tun! Zum Anfang bin ich in K-Mart gegangen. Dort habe ich manche Paare probiert, und die beste waren immer die teuerste! Allerdings gehe ich nicht gern Schuhe einzukaufen. Es gibt immer das Problem der angemessenen Größe. Immer wieder finde ich Schuhe, die das Kennzeichen"10.5" zeigen, die mir aber unangemessen sind! Ich vorziehe teure Schuhe niemals zu kaufen. Mehr als eine Stunde später, ich was sehr müde, also ich habe mich entschlossen, eine Pause zu machen, so ich ging in einem Kaufhaus um dort alles zu sehen. Die schwarzen T-Shirts gefielen mir sehr gut, und ich entschloss mich, drei aus jenen einzukaufen.

(Fortsetzung folgt)

No comments:

Post a Comment