Tuesday, February 2, 2010

Dienstag 2. Februar

Est ist jetzt 9:15 Uhr. Ich hatte in die Turnhalle um 10:00 Uhr zu gehen vor, aber ich habe schon darüber nachgedacht und gehe um 11:00 Uhr lieber. Irgendwie habe ich heute zu spät gefrüstückt, mein Bauch ist noch sehr voll. Aber, was habe ich gefrühstückt? Zwei Hähnchensandwiches, eine Tasse Kaffee und ein Glas Orangensaft. Ob ich jetzt zu turnen gehen will, ich bin nicht sicher. Aber ich finde es sehr notwendig. Schließlich habe mich dazu entschließen, bis meiner Freund ruft mich an.

Am Ende verließen wir das Hause um ungefähr 11:15 Uhr. Wir sind bei der Schwester meines Freundes vorbeischauen, weil sie mitkommen wollte. Um 11:30 Uhr sind wir dort angekommen und blieben eine ganze Stunde da. Noch einmal vorbeischauen wir im Haus der Schwester, aber dieser mal blieben wird da ungefähr dreißig Minuten. Danach sind wir in unserem Haus zurückgekommen. Ich hatte einen echten Bärenhunger.

No comments:

Post a Comment